Vermittelte Tiere

COOPER

Kategorie: Erfolge 2015
in Nürnberg - geb. 4/2013 - kastriert - super lieber Tigerjunge - gerne zusammen mit Chloe Black - hundeverträglich

P.. 06.09.2014
MAT..29.03.2015

 Chloe und Cooper dürfen bei Martina bleiben  20.04.2015


18.01.2015
Cooper ist ein super lieber Kater der überhaupt keine Angst kennt. Er verträgt sich von Anfang an mit allen Katzen und seinen Menschen. Da Cooper und Chloe-Black sich sehr angefreundet haben wäre es schön wenn die beiden gemeinsam adoptiert werden würden!!


02.10.2014
Cooper ist in der Gegend vor dem Tierheim ausgesetzt worden. Er war total scheu und verunsichert. Als wir bemerkten dass er an Menschen gewöhnt ist haben wir ihn zu uns in die Quarantäne geholt. Er war sofort total lieb und anhänglich, verschmust und freundlich. Cooper ist an Katzen und Hunde gewöhnt. Er kann sogar mit der wechselnden Katzengesellschaft, auf seiner Pflegestelle, umgehen. Nun sucht er schnell ein zuhause weil wir befürchten dass er sich aber im Gehege, mit weniger Menschenkontakt, nicht so wohl fühlen wird. Cooper könnte sehr gut zusammen mit der schwarzen Chloe..sie ist auch in unserer Vermittlung...adoptiert werden.