Vermittelte Tiere

MILKYWAY

Kategorie: Erfolge 2015
in München- geb.Ende 2009 - weiblich -liebe, süße verschmuste Katzenmama

R..07.07.2014
A..14.09.2014
 

Duplo, Smartie und Milkyway sind bei Petra  eingezogen 22.02.2015


30.09.2014
So, nun ist die kleine Familie einige Zeit bei mir und hat sich wunderbar eingelebt und zeigen sich, wie sie sind.
Alle drei sind super soziale Katzen. Schon am dritten Tag liefen alle entspannt zwischen meinen Katzen herum. Bei jungen Katzen nichts ungewöhnliches, aber auch Mama Milkyway hat sich sofort eingefügt.
Alle drei sind sehr verschmust und lieb, wobei es charakterliche Unterschiede gibt. 
Duplo(weiß mit Tiger) ist am Anfang zurückhaltend, man muss seine Liebe erst gewinnen. Aber schon am zweiten Tag kam er sofort angelaufen, wenn ich ihn gerufen habe. Aber dann ist er so lieb und verschmust, gibt Köpfchen und schnurrt die ganze Zeit. Nachts liegt er gerne unter der Decke, an seinen Menschen gekuschelt und ist einfach glücklich. 
Smartie (Tiger) ist ein richtiger Feger. Sie hat vor nichts und niemand Angst, faucht auch schon mal beim Spielen ihr Brüderchen an, wenn er ihr das Bällchen wegnehmen will. Sie läßt sich nicht die Butter vom Brot nehmen. Und zum Schmusen kommt sie viel zu wenig, da sie so gerne spielt und viel zu neugierig ist. 
Mama Milkyway (Tiger) ist lieb und verschmust, dabei aber niemals aufdringlich. Sie hat ein ausgeglichenes und liebes Wesen. Sie ist am Anfang auch zurückhaltend (wie Duplo), aber sie taut schnell auf und geniesst dann ihre Streicheleinheiten. 
Die kleine Familie liegt sehr viel zusammen, schlafen im großen Hundekorb zusammen. Mama Milkyway putzt ihre Kinder, aber das süße ist, die Kinder putzen auch ihre Mama. Deshalb wäre mir ein Platz für alle drei zusammen am allerliebsten. Mama Milkyway hat ihre Kinder bisher so gut am Strand durchgebracht und es wäre einfach schön, wenn sie zusammen ein Zuhause bekommen würden. Vielleicht findet sich jemand, der ein Herz hat und diese kleine Familie zusammenläßt. Er wird belohnt mit drei wunderbaren Katzen


14.09.2014
Milkyway mit ihren beiden Kindern ist jetzt auf ihrer neuen Pflegestelle in Deutschland angekommen. Alle drei sind total zutraulich lieb und verschmust.

 


06.08.2014
Heute sind Smartie und "Milka" kastriert worden. Dabei hat sich heraus gestellt dass die Milka eigentlich ein DUPLO ist  ;-)  . Beide sind negativ getestet worden. Beide sind doch etwas irritiert wo sie nun plötzlich sind. Schön das sich gegenseitig haben. Und ab heute Abend wird dann auch die liebe Mama Milkyway wieder bei ihnen sein....wir werden weiter berichten! Die Mama, Milkyway, ist soo lieb und schmusig. Sie lässt sich so gerne auf den Arm nehmen.

 


07.07.2014
Hallo
wir dürfen uns vorstellen: Mutter: Milkyway(Tiger), Tochter 1 Smartie( tiger) , Tochter 2 Milka(Tiger mi weiß) wir drei sind eine ganz hübsche, liebe und schmusige Katzenfamilie leider hat unser Besitzer aus Gründen die wir nicht verstehen können, uns am Hafen von Altea ausgesetzt und uns unserem Schicksal überlassen. Das war ein schwerer Schock. Doch als Familie halten wir zusammen und so war das Unglück doch einigermaßen zu ertragen. Was auch sehr schwer für uns ist wir beziehen immer wieder Prügel von den alteingesessenen Katzen. Unser Glück ist dass es unsere Rosemarie gibt. Das ist eine liebe Frau die uns 2-mal täglich Futter bringt und mit uns spielt und uns tröstet. Jetzt im Sommer geht es einigermaßen gut doch wir haben gehört, dass wenn die Herbststürme mit ihren hohen Wellen und der Kälte kommen es ziemlich ungemütlich wird und man kann hier nur mit viel Glück überleben. Deshalb bitten wir alle Katzenliebhaber gebt uns wieder ein zuhause am besten wäre es wenn wir zusammenbleiben könnten. Wir bringen den Sonnenschein in euer Haus ihr werdet es nicht bereuen….versprochen.

Milkyway , Smartie und Milka