Vermittelte Tiere

HANNA

Kategorie: Erfolge 2015
bei Frankfurt - geb. beide 04.04.2014 - kastriert - süßes Kittenmädchen

 K..30.06.2014

Hanna und Sophie sind bei Johann eingezogen 10.01.2015


30.07.2014
HANNA ist eine kleine liebe Katze, die durch ihr ruhiges Wesen bezaubert. Sie ist immer in der Nähe ihrer Menschen und läßt sich gerne streicheln. sie kann aber auch richtig ausgelassen toben und braucht deshalb auf jeden Fall eine Spielkameradin, die mit ihr zusammen die Welt erobert. Hanna liegt gerne auf der Katzenterrasse, deshalb wäre ein vernetzter Balkon toll für sie - Freigang braucht sie nicht unbedingt.  
Mit ihrem Bruder Hoshi verträgt sie sich immernoch gut. aber die beiden hängen nicht so sehr aneinander. deshalb kann sie auch zu einer anderen - etwa gleichaltrigen - Katze dazu vermittelt werden.


30.06.2014
Hanna(weibl.) und Hoshi(männlich): sind jetzt zusammen mit Max und Mio auf ihrer neuen Pflegestelle angekommen. Hanna ist schon sehr zutraulich. Hoshi braucht noch ein bisschen, um mit den neuen Menschen warm zu werden. Aber er schaut sich viel von den anderen ab. Und wenn die anderen zum Schlafen gehen, muss er das natürlich auch machen. Die beiden sind einfach süß. Spielen, toben und erkunden ihr neues Refugium genau. Hoshi hat auch schon einen neuen Freund gewonnen: Miko (auch auf unserer Homepage zu finden). Die Zwei mögen sich sehr. Sie raufen und kuscheln zusammen,  wie das echte Katerfreunde so machen. Die beiden könnten auch sehr gut zusammen adoptiert werden!! 
Na und da ist er auch gerade wieder neben der Pflegemama aufgetaucht und hat sich hingekuschelt! Menschen sind ja doch nicht so fürchterlich...