Vermittelte Tiere

STARK

Kategorie: Erfolge 2015
bei München - geb. 3/2012 - männlich - kastriert - lieber, verträglicher Kater

P..31.03.2014

Stark ist bei Johanna eingezogen 17.05.2015


18.01.2015
Stark ist ein lieber, verträglicher Kater. Er braucht eher die Katzengesellschaft als seine Menschen. Daher ist er natürlich der ideale Kumpel-Kater für Katzen die einen wirklichen Kameraden brauchen. Er ist diesbezüglich sehr gutmütig und sucht gar keinen Streit. Er frisst sehr gerne ...darüber kann er bestimmt auch zum Schmusen "gebracht" werden. ;-) Es ist natürlich durchaus möglich dass er, wenn er in einem liebevollen zuhause ist, er sich komplett wandelt und schmusig wird. Dies erleben wir sehr häufig. Allerdings kann das natürlich nicht versprochen werden!!


31.03.2014
Kalesi, Aria und Stark sind Brüder aus einem Wurf von einer Hauskatze, die nicht kastriert worden war (jetzt ja es ist) er hat seine ersten 2 Monate des Lebens mit seiner Mutter und seinen Brüdern auf der Straße gelebtAls Kalesi, Aria und Stark kamen fehlte es ihm an Kontaktfreudigkeit sie         zeigten sich dann eher  mürrisch und widerwillig bezogen auf menschlichen Kontakt, durch Angst und Misstrauen. Aber wir haben die Geduld nicht verloren. Auch wenn Stark es möglicherweise nicht lernen kann ein kuscheliger Kater zu werden….auf jeden Fall ist er entspannter geworden und er scheint auch so dass er eher auf Menschen zu geht als früher.  Es ist gut möglich dass auch er wie schon viele Katzen vor ihm in diesem großen Katzengehege überfordert sind und er in einem zuhause auftaut und es zulässt das er Vertrauen fassen kann!!