Vermittelte Tiere

HOPE

Kategorie: Erfolge 2015
in Abensberg, Bayern - Podenco Ibicenco - geb. 12.07.2012 - männlich - kastriert - SH 70 cm - kinderverträglich - verträglich mit Hündinnen und mit Rüden - aufgeschlossen, lebenslustig und verspielt - taub

28.06.2015

Hope ist in sein neues Zuhause gezogen.


14.02.2014

Dieser wunderschöne Podenco mit einer Größe von 70 cm sucht ein sportliches Zuhause. Dass er taub ist, hat seine Vorzüge. Der Postbote klingelt und Hope schläft weiter. Seine Kumpels dagegen lassen schon mal einen Beller los. Auch kann man ihn im wahrsten Sinne des Wortes vollquatschen....... es stört ihn nicht… Mit einfachen Handzeichen kann man auch einen tauben Hund erziehen. Wichtig ist, sich als Person immer interessanter zu machen als z.B. das Mauseloch. Hope ist lustig drauf, keine Ängste vor Fremden, immer zum Spielen aufgelegt. Daher wäre es toll, wenn er eine Familie finden würde, die sportlich unterwegs ist. Und da das Wetter jetzt wieder besser wird, wäre es genau der richtige Zeitpunkt dafür! Hope ist wie alle Hunde hier Kleinkind-geprüft. Ihn stört es nicht, wenn irgendein Zweibeiner über ihn krabbelt oder an seinen Ohren zupft. Die sind aber auch sowas von verlockend…! Wer möchte denn nun diesem tollen Hund die Welt zeigen??