Vermittelte Tiere

LUCIO

Kategorie: Erfolge 2015
in Abensberg, Bayern - Galgo Espanol - geb. 27.05.2010 - männlich - kastriert - groß - verträglich mit Kindern - verträglich mit Hündinnen und mit Rüden - lustig, verspielt, anhänglich, menschenbezogen, ruhig und gelassen - MMK-Test negativ

06.02.2015

Lucio ist in sein neues Zuhause gezogen.


16.01.2015

Bald 1 Jahr ist vergangen, seitdem Lucio neu beschrieben wurde und bald 1 Jahr ist vergangen ohne eine einzige Anfrage. Warum? Lucio ist ein toller Bub. Lustig, verspielt, anhänglich bei Menschen, die er kennt und liebt. Er hat keine Ängste, geht prima an der Leine und liebt Spaziergänge. Ruhig und gelassen ist er im Haus. Kommt mit Kindern und anderen Hunden klar. Warum also interessiert sich keiner für ihn? Mit seinen knapp 5 Jahren ist er doch im besten Alter! Klar ist er bei Fremden erst einmal zurückhaltend, aber das ist doch gut so, man soll ja nicht gleich jedem vertrauen. Wer mag also diesem tollen Bub ein sicheres Zuhause für den Rest seines Lebens geben?