Vermittelte Tiere

PALOMO

Kategorie: Erfolge 2015
in Abensberg, Bayern - Galgo Espanol - geb. 25.03.2005 - männlich - kastriert - SH 70 cm - kinderverträglich - verträglich mit Hündinnen und mit Rüden - ruhig und treu - MMK-Test negativ

05.02.2015

Palomo ist in sein neues Zuhause gezogen.


16.01.2015

Ach manno, dieser arme Schatz hat auch noch kein Zuhause. Dabei hat er es doch wirklich verdient. Palomo wird jetzt bald 10 Jahre jung und freut sich immer darüber, im Freilauf toben zu können. Palomo kommt mit Hunden und Kindern gut aus und ist im Haus ein ruhiger Zeitgenosse. Er ist jetzt nicht der schmusigste Galgo, freut sich aber dennoch über  Streicheleinheiten. Palomo hat nach langer Zeit soviel Vertrauen gewonnen, dass er die Leckereien aus der Hand nimmt und auch mal versucht, uns Menschen anzuspielen. Palomo braucht keine Action mehr wie Hundesport etc., er liebt die Spaziergänge. Aber dennoch möchte er gerne mal die eine oder andere Runde flitzen. Palomo ist ein vorsichtiger Hund, der nicht gleich auf jeden freundlich zu rennt. Aber mit Leckerchen kann man ihn locken. Wer möchte denn diesem schönen treuen Schatz einen Ruhesitz geben?