Liebe Vicky,
für die Welt warst du nur ein Hund aber für mich warst du die Welt!

Liebe Vicky, als du am 28.07.2012 gekommen bist hattest du schon über 3 harte Jahre deines Lebens in Spanien hinter dir, die tiefe Spuren auch in deiner Seele hinterlassen haben. Du warst am Anfang sehr schüchtern und vorsichtig und gespannt was nun mit dir passieren würde. Du hattest nur wenig Vertrauen ich habe dir alle Zeit gegeben anzukommen. Nach einiger Zeit wurdest du immer selbstbewusster und du hast langsam Vertrauen in mich gefasst und es begann eine über 11 Jahre dauernde wunderschöne Zeit mit dir.
Dann wurdest du plötzlich sehr schwer krank. Ich musste eine Entscheidung treffen, die für mich sehr hart und schmerzhaft aber für dich eine Erlösung war. Liebe bedeutet auch jemand gehen zu lassen, wissen wann es Abschied nehmen heißt.

Liebe Vicky, dich zu lieben war so leicht.
Dich zu verlieren so unbeschreiblich schwer.
Ich danke dir für eine wunderbare Zeit mit dir und werde dich nie vergessen.

Dein Mensch

Vicky1
Vicky2
Vicky4
Vicky5
Vicky6