In Liebe verabschieden wir uns viel zu früh von einer der gutmütigsten, liebevollsten Katzen, die die Welt gesehen hat. Du hast unser Leben täglich bereichert, uns auf Schritt und Tritt begleitet und jedem Gast, der eigentlich keine Katzen mag, den Kopf verdreht. Anspruchsvoll warst Du nie, eine Papiertasche vom Einkaufen oder ein Haargummi waren Deine liebsten Spielzeuge. Zu gesund und teuer hat das Futter nicht sein dürfen, Leckerli ohnehin uninteressant. Du hast so eine tolle Entwicklung durchlaufen, von der schüchternen Straßenkatze zur absoluten Schmusekatze.
Es gab keinen einzigen Tag an dem Du schlechte Laune hattest, Deine besonnene, liebevolle Art hat auch Deine Freundin Mia sehr an Dir geschätzt. 

Wir sind überglücklich Dich einen Teil Deines Lebens begleitet haben zu dürfen.

Danke für die besondere Zeit mit Dir, wir werden Dich nie vergessen
❤️ Patricia, Andi, Mia