GRACIA - geb. ca. 2003 oder früher in Spanien, gest. 14.07.2017

Geliebte Gracia,

so viele Jahre hat mich Deine Liebe begleitet. Du hast mich damals ausgesucht und beschlossen, mit mir zu leben.

Deine Nieren waren schon lange krank, wir haben Dich behandelt so lange es ging. Aber nun hast Du uns signalisiert, dass Du gehen willst, nicht mehr gefressen und Dich in Verstecke zurückgezogen. Deine Blutwerte waren so schlecht, die Zeit ist gekommen.

Für mich ist es tröstlich, dass Du geborgen und schnurrend in meinem Arm einschlafen durftest, ohne Schmerzen, ohne Angst, ohne Leid. Du hast Chiquita und Grizzly jetzt hinter dem Regenbogen getroffen...

Wir vermissen Dich aber so sehr! Schlaf gut meine Maus...

​Deine Magdalena und Michael

mit uns trauern auch Sofia und Marie Charlotte um Dich, Du warst für Kinder etwas ganz Besonderes