Galga Bandera, geboren 01.05.2011, gestorben 19.09.2017.

Liebe Bambi (Bandera),
nur 6 Jahre ließ Gott dir auf dieser Erde, nur 2 Jahre davon durften wir dich auf deinem Weg begleiten. In diesen 2 Jahren war das Leben mit dir so bunt, warm, fröhlich, chaotisch und laut und jeder einzelne Tag war wunderschön. In diesen 2 Jahren lerntest du, den Menschen zu vertrauen, jenen Geschöpfen, denen du zuvor so tief misstraut hast. Jetzt bist du gegangen und alles ist plötzlich so still, dunkel und kalt. Der Schmerz sitzt tief und zerrt und reißt an unseren Herzen. Du warst etwas ganz Besonderes und die Lücke, die du hinterlässt, lässt sich nicht mehr schließen.

"Manche sagen, man kann die, die man liebt, nach dem Tod noch sehen. Dass sie einen besuchen, in der Nacht oder wenigstens in den Träumen. Dass die Sehnsucht sie zurückruft, wenn auch nur für kurze Zeit." (C. Funke)

Liebe Bambi, wir lieben dich und wir vermissen dich. Und so Gott will, begegnen wir uns eines Tages wieder, in einem anderen Leben, in einer anderen Zeit. Dein Platz wird frei sein.