01.2011

Des Kämpfens müde legte der Krieger sein Schwert ab und bettete sein Haupt zur Ruhe.
Unser tapferer, kleiner Held Huahin ist am 01.02.2011 von seinem Leid erlöst worden.

Vor zweieinhalb Jahren erst bist Du zu Jelena und mir gekommen - und hast unsere Herzen, wie auch unsere Leben im Sturm erobert.
Durch Deine unvergessliche Persönlichkeit, Deine liebenswerten Eigenarten, Deinen Lebensmut, Deinen Stolz, Deine Kraft, Deine Fürsorglichkeit und Liebe wurdest Du zu einem Zentrum unserer kleinen Familie.
Leider warst Du schon immer sehr krank - doch Du hast jeden "guten" Tag mit einer solchen Freude und Vergnüglichkeit genossen... so tapfer gegen die Schmerzen gekämpft, dass wir Dich bewunderten und Du unsere Lebenssicht unauslöschlich geprägt hast.

Doch zuletzt konnten wir Dir nicht mehr helfen - zu sehr hatten Krankheiten Deinen kleinen Körper zerstört, als dass noch eine Aussicht auf ein Ende Deines Leidens hätte bestanden... Es wäre nur NOCH schlimmer geworden.
So musste der Entschluss gefasst werden, Dein Leben - das Du so sehr geliebt hast und um das Du bis zuletzt so sehr gekämpft hast - zu beenden, um Dir weiteres Leiden zu ersparen.

Und obwohl wir wissen, dass es die für Dich "beste" Entscheidung war, wird sie uns bis ans Ende unserer Tage quälen.

Du fehlst uns so unfassbar.
Du wurdest aufrichtig geliebt und wirst nie vergessen werden.


"Meine Hoffnung soll mich leiten
Durch die Tage ohne Dich
Und die Liebe soll mich tragen,
Wenn der Schmerz die Hoffnung bricht."


Jelena & Daniel

 


23.01.2011

lily01

Heute ist unsere kleine Lily über die Regenbogenbrücke gegangen. Sie ist in den Armen ihrer Pflegemamas eingeschlafen. Ihre Leber hat versagt. Wir wünschen unserer lieben Lily ein schmerzloses, freudiges und gesegnetes Sein mit all den Kätzchen die schon dort sind und sie sicher willkommen heißen.

 


12.02.2011

flavio.jpgunser geliebter Flavio,

nach langer Krankheit und allen Versuchen dich wieder gesund zu bekommen, haben wir dich letztendlich am 11.02.2011 gehen lassen.

Du warst so ein lieber, anhänglicher Kater der durch Schicksal den Weg zu uns fand.

Es war eine wunderschöne Zeit mit dir, die leider nicht sehr lange war.

Wir werden dich immer in unserem Herzen tragen.

Deine Brüder Pollux und Findus vermissen dich auch ganz arg. Findus kann gar nicht verstehen, warum du nicht mehr bei ihm bist.

Wir vermissen und lieben dich......unendlich....

Monique & Stephan mit den beiden anderen Katern " Findus & Pollux"

 


16.02.2011

knut_regenbogen.JPGleider muss ich euch mitteilen, dass der wundervolle kleine, aufgeweckte Knut verstorben ist.

Er war für 3 Tage in Österreich, weil ich beruflich viel zu tun hatte. Das Gelände ist eingezäunt und es ist bis jetzt noch nicht klar wie es passieren konnte, aber Knut ist mit dem Hund in Österreich zum streunen gegangen und wurde von einem älteren Herren überfahren.

Der Kleine ist an seinen Verletzungen gestorben. Der Tierarzt konnte leider nichts mehr für ihn tun. Es zerreißt mir das Herz und es tut so ohne Ende weh.

Knut hatte es immer gut bei mir, wir haben viel unternommen, waren in der Hundeschule, haben gespielt – er hat sogar ein „intelligent Spielzeug“ aus Holz bekommen, wo er sich die Leckerlis rausholen musste.

 


27.02.2011

Leider ist unser geliebter Twister wegen eines Leberversagens über den Regenbogen gegangen. Wir werden ihn sehr vermissen. Durch seine besondere Präsenz hat er einen besonderen Platz in unser aller Herzen erobert.

 


28.02.2011

Poseidon_gestorben.jpg

Unser lieber Poseidon

 

.. du warst wie ein guter Geist in unserem Haus.

Gerade da ... schon fort ... eben um die Beine ... dort auf dem Dach ... Futternapf voll ... alles leer ... deine Wärme auf dem Schoß ... schon zwischen den Bäumen verschwunden ....

Wir alle werden dich sehr vermissen.

Es beruhigt zu Wissen,  dass du eine schöne Zeit in der Wärme der Sonne genießen durftest.


NADESHANadesha

das Kalender Girl von AHE meine Süße, die Schöne, Mimmsi, die liebenswerteste Katze die mich jemals ein Stück in meinem Leben begleitet hat..........heute Nacht 13.06.2011 ist sie über den Regenbogen gegangen. Ich bin am Boden zerstört, habe sie heute Morgen auf dem Bürgersteig gefunden, als würde sie sich ausruhen, aber der kleine Körper war schon kalt und steiff. Warum? Warum? Warum? Sie hat wohl mal wieder die Nachbarin besucht und ist dann kam einem Auto. Das kleine Gesichtchen mit den wunderschönen blauen Augen........unbeschreiblich traurig bin ich. Sie hat meinen Hachi Hund so geliebt, ist ihm um die Beine gestrichen, hat ihm Köpfchen gegeben, durfte in seinem Hundebett schlafen.... Vorbei, das nachts im Bett an mich kuscheln, das auf meinem Schoß herum turnen, ich muß sie jetzt begraben, mein geliebtes Blauauge, Grüße an die anderen Vierbeiner, die schon hinter dem Regenbogen auf mich warten.......... Conni, Maxi, Hilde, Susi, Snowee, Felix, Pinki, Tiger, Tarzan, Junior.... Traurige Grüße, Eure Else mit Leene und Hachi


ISODORAIsodora

geb.: 01/2007 - gest. 07.10.2011

Du süße Isodora, es ist schön das du deine letzte Zeit schon in dem Haus leben durftest das auch dein Zuhause werfden sollte. Also wurdest du diese Zeit wirklich schon sehr liebevoll versorgt. Leider wurdest du dann ganz plötzlich schwer krank. *** Oktober 2011


MAHATIMahati

geboren 15.03.2011 - gestorben 06.06.2011

Du süße kleine Mahati wir sind untröstlich das du nicht mehr dein eigenes Zuhause bekommen konntest. Für uns unerklärlich und so plötzlich bist du über den Regenbogen gegangen. Es wurde ein Darmverschluß vermutet. Deine Rettung, zusammen mit deiner Mutter Moment und deinen Geschwistern, war für uns so wunderbar ... nun sind wir einfach nur sprachlos................


MAKATOMakato

geboren 3/2011 - gestorben 18.06.2011

Süßer kleiner Makato leider warst du nicht stark genug. Nun bist du bei deiner Schwester Mahati in dem Regenbogenland. Für uns viel zu plötzlich bist du über den Regenbogen gegangen. Deine Rettung, zusammen mit deiner Mutter, Moment, und deinen Geschwistern, war für uns so wunderbar ... nun sind wir alle einfach nur wieder sprachlos................ ** Juni 2011


REMORemo

geboren 24.03.2011 - verstorben am 14.05.2011

Remo hat es leider nicht geschafft. Er hatte noch nicht die Kraft gegen eine schlimme Reaktion auf die 1. Impfung anzugehen


MITCHMitch

geboren 15.04.2010 .... gestorben Juli 2011

Der liebe Mitch hat leider nicht genug Kaft gehabt gegen seine starke Infektion anzukämpfen. Nun ist er über den Regebogen gegangen. Mach es gut du Lieber .. es tut uns leid das wir d


Clio007 133x200Galgo Clio, geboren 14.02.2009, gestorben 07.10.2011

Clio, Du warst einzigartig, einzigartig in Deinem Wesen, einzigartig in Deiner Ausstrahlung. In Würde hast Du Dich von Deiner Pflegemama, die Dich sehr geliebt hat, verabschiedet. RUN FREE, CLIO!


CITRUSCitrus geboren 15.12.2010, gestorben 25.09.2011

Der hübsche, tolle Citrus - von seinem Herrchen liebevoll "Speedy" gerufen - hatte der schleichenden Vergiftung durch einen Schlangenbiss nichts entgegenzusetzen und ist im Alter von nur 9 Monaten über die Regenbogenbrücke gegangen.

Speedy, du hattest nur ein kurzes Leben, aber ein schönes! Du und dein Herrchen, ihr wart ein perfektes Team! Wir werden dich nicht vergessen!


LEOLeo

geb. 03.08.2011 - gest. Anf. Dez. 2011

Süßer kleiner Tiger Leo wie gerne hätten wir dich noch in deinem "richtigen" eigenen zuhause gesehen. Schön ist aber das du nicht alleine sein mußtest auf dem Weg über den Regenbogen. Dort ist immer Sommer für dich. **Dezember 2011


RUMBAGalga Rumba, geboren 15.01.2007, gestorben 15.11.2011

Wir können es immer noch nicht begreifen, Du hast doch immer alles richtig gemacht in deinem kurzen Leben. Hast wunderbare Kinder zur Welt gebracht, hast dir Hilfe gesucht und gefunden und hast doch viel zu früh gehen müssen.