Meine lieben Galgobabies...
 
LIZ  -  LIVIA   -  LAZIM   -   LALITA   -   LINO
 
gerne hätte ich Fotos von euch gesehen, wie ihr auf grünen Wiesen rumtobt oder mit euren Familien auf dem Sofa kuschelt, doch leider war es euch nicht vergönnt und ihr wurdet aus meinen Händen gerissen.
Nie konnte ich süße Galgobabies aufwachsen sehen und es war so schön mit euch, es tut mir so leid, dass ihr nun woanders weilt.
Es war für euch schon alles geplant und vorbereitet, doch das Leben spielt ein anderes Spiel und wir werden es nie verstehen, warum es so sein muss.
 
Ich kann mich nun um die 4 Geschwister kümmern und geniesse es doppelt, dass sie mir wenigstens geblieben sind.
 
Adios, meine süßen Torpedos
 
Eure Pflegemama Sigrid 

 


 Nesquick
Wir konnten dich nicht mehr retten und nun bist du über den Regenbogen gegangen. Grüß alle unsere Vierbeiner dort. Gerne hätten wir dir deine Familie gegönnt, aber wir sind froh, dass du auf deiner Pflegestelle das Familienleben kennenlernen durftest, wenn auch leider viel zu kurz.

 

 


Kleiner Derick
Viel zu kurz war dein Leben, eine schlimme Krankheit, von der sich dein kleiner Körper nicht mehr erholt hat, liess dich gehen. Eine liebe Familie wartete schon auf dich, doch dein Schicksal plante etwas anderes für dich. Du durftest noch erfahren, was Liebe heisst, dein Pflegefrauchen Michaela hat sich um dich gekümmert und alles getan um dich zu retten. Siggi fand dich und deine Schwester Dunja auf der Strasse, ganz allein, und nahm dich mit. Du hattest Glück und doch Pech, aber du musstest nicht alleine sterben.

 


 Santino kam wie ein Komet in mein Leben und so plötzlich ging er auch…

Die Momente dazwischen waren sehr intensiv und voller Glück, ich werde sie immer in meinem Herzen tragen

 

Weiter>>>

 

 


 

Kleine Mary
Als einzige von 5 kleinen Kitten hast du nicht überlebt. Es sollte nicht sein, deine Geschwister Mimi, Minka, Musi und Micki denken sicher oft an dich und hätten dich gerne an ihrer Seite. Wir vergessen dich nicht, kleine Mary...

 

 

 


 

 Lieber Turbo
Wir mussten dich erlösen - Tumore hatten deinen Körper übersäht, du wurdest immer dünner und teilnahmsloser. Wir hoffen, du hattest ein gutes Leben und noch eine schöne Zeit in Asoka.

 
 
 
 
 
 

 
 
Liebe Cassy
Leider bist du von uns gegangen - wir vemissen dich und hätten dir eine liebe Familie von Herzen gewünscht. Deine kleine Tochter Vanja lebt nun für dich weiter, dein Ebenbild.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Dein Leben war kurz und du wurdest erlöst bevor dir Schmerz zuviel Leid verursacht.
Wir verloren dich... viel zu früh.
Machs gut kleiner Lukas, grüss die anderen AHE-Katzen im Regenbogenland.
Sonja, Jenny, Steffi und Petra
 

 Engel können als höhere Wesen,
selbstverständlich Gedanken lesen.
Was mich nicht weiter beeindrucken kann,
auch Katzen denken einander an.
Engel, das ist nicht zu bestreiten,
sehen in andere Wirklichkeiten.
Auch das erstaunt mich nicht unsäglich,
Katzen machen das tagtäglich.
Und Engel bringen, so wird erzählt,
bisweilen Erleuchtung, sofern sie wem fehlt.

Wer öfter mit seiner Katze spricht,
braucht zum Begreifen die Engel nicht.
Engel können dank guter Nerven
bei Bedarf einen Blick in die Zukunft werfen.
Das ist für Katzen auch nicht schwer,
sie wissen vieles auch vorher.

So sicher, wie Tiger brüllen und Tauben gurren,
haben Engel vier Pfoten und schnurren.
Auch haben Katzen den Engeln etwas voraus.
Man trifft sie öfters an zu Haus.

Autor unbekannt


Wenn ich etwas zu Chicca sagen darf, dann daß dieses liebe Wesen unsere ganze Familie mit ihrer wunderbar lebhaften und erfrischenden Art ganz verzaubert hat  und durch sie hab ich erfahren wie sehr ich die Natur um mich herum brauche und das wir dankbar sind, daß wir sie bei uns haben durften, wenn auch leider nur viel zu kurz.

Claudia

 


Der kleine Senso hat es leider nicht geschafft. Er ist über den Regenbogen gegeangen und wird die Geborgenheit einer Familie kennen lernen dürfen. Selina hatte ihn als ihr Baby adoptiert und ihm Geborgenheit gegeben...

 

 

 

 


Es weht der Wind ein Blatt vom Baum
von vielen Blättern eines
das eine Blatt, man merkt es kaum
denn eines ist ja keines
Doch dieses eine Blatt allein
war Teil von unserem Leben
drum wird uns dieses Ballt allein
auch immer wieder fehlen.

 

Unser so geliebter Kater Massimo ist am 10.07.2009 um 15 Uhr über den Regenbogen gegangen. Wir sind uns sicher, er hat nun einen Traumplatz im Paradies bekommen. Die Engel wollten nicht mehr länger auf ihn warten und haben ihn zu sich hoch geholt. Schnurre in Frieden, lieber Massimo.
Sonja, Jenny und Steffi


 Aisha ist viel zu früh gegangen. Wir wünschen dir alles erdenklich Gute auf der anderen Seite des Regenbogens - du wirst unvergessen bleiben.

 

 

 

 

 


 Kleiner Luisito...
Nur kurz war es dir vergönnt, bei deiner lieben Familie zu leben. Lange hast du nach einem Zuhause gesucht, und bei Gaby, ihrem Mann und dem Katzenrudel hast du es dann endlich gefunden. Ein Zuhause voller Geborgenheit und Liebe, man hat alles Menschenmögliche getan, doch dein kleiner Körper hat es nicht mehr geschafft. Wir sind alle unendlich traurig...

 

 

 


Kity ist gestern über den Regenbogen gegangen. Nach 2 Wochen Behandlung hat sie aufgegeben. Die bösen Viren aus Spanien konnte ihr Körper nicht mehr bekämpfen.
Sie hatte schweres Nierenversagen und ist eingeschlafen.
Kity - es war schön, dich liebe Katze zu pflegen, wir wünschen dir jetzt ein schmerzfreies Leben über dem Regenbogen.
Jenny und Sonja
 
 
 
 

 

Hoshi kam zwar aus der Mülltonne und doch war er das Wertvollste für uns!

Auch wenn uns nicht viel Zeit mit ihm vergönnt war, hat der Babybär eine tiefe Spur in unseren Herzen hinterlassen... wir sind froh, das er "uns gefunden" hat und dankbar für die Liebe, die er uns gegeben hat. Hoshi, du fehlst uns so sehr!

 

 

 

 

 


Die kleine Valerie bekam plötzlich eine Infektion, von der sie sich nicht mehr erholte. Sie ist heute (29.01.2009) über die Regenbogenbrücke gegangen. Kurz durfte sie auf ihrer Pflegstelle erfahren, wie schön ein Katzenleben sein kann. Leider nur viel zu kurz.