ALBINA, ca. 2 Jahre alt, sehr dünn wurde auf der Strasse gefunden und ins TH Alicante gebracht. Sie hatte schon Anzeichen von Schnupfen und sehr viele Flöhe, war noch etwas schüchtern und genoss das gute Futter und den warmen Schlafplatz bei Sigrid. Leider mussten wir ALBINA heute erlösen lassen. Sie hatte einen wahnsinnig hohen Leishmaniosewert und gleichzeitig hohe Ehrlichiose. Alle inneren Organe waren schwer angeschlagen, eine Heilung  aussichtslos.

Spanien, 26. Dezember 2005

DIXI, ein Leukose und Aids positiver Kater hatte einen schönen Einzelplatz durch Danielle - Pfötchenhilfe  Malagakatzen - bekommen und war Spielgefährte für ein Kaninchen.

Leider  hatte DIXI nur wenige glückliche Wochen in seiner neuen Familie.

Dezember 2005

Der kleine Flauschi  - KIM-KIM-DI -  ca  10 Wochen alt ist leider an einer Blutkrankheit plötzlich verstorben.

Spanien, November 2005

Die schmusige Nena ist leider plötzlich verstorben.

Spanien, November 2005

WONG MAU  eine dreifarbige Siam-Mix-Katze ist ca. 7 Monate alt geworden und sehr verschmust gewesen. Sie ist am Herpesvirus gestorben, keine Medizin hat geholfen.

Er hat sich auf die inneren Organe gelegt und sie musste in letzter Minute erlöst werden.

Der kleine Bube von Bibi - FELIX hat es leider nicht geschafft.

München, 24. 12. 2005

Alberto Armani
Leider durfte ich nur kurz Freude an den 2 lieben Buben Alberto und Armani haben - Alberto musste am 25.11. 2005 eingeschläfert werden, da er einen ganz dicken Bauch  hatte - FIP!! Auch Armani hat es leider nicht geschafft.

Ich bin unendlich traurig ! Sandra Suttner

Der kleine süße Kater Moreno hat es leider auch nicht geschafft.

Wir sind sehr traurig.

Perserdame KASSANDRA  ca. 3 Jahre alt  war nicht geimpft als wir sie übernahmen und ist leider einem schweren Herpes Virus erlegen. Wir konnten sie nicht retten. Spanien, Oktober 2005 Unser Patentier XENIA musste leider eingeschläfert werden - sie hatte Krebs und war schon sehr alt.

Spanien, November 2005

Big Mac ist leider an Nierenversagen gestorben. Tinkabell - die kleine süße Hundedame aus Villamartin ist leider an Staupe gestorben. Wir sind sehr traurig - vor allem Sonja - die alles menschenmögliche für die kleine Maus getan hat.
Unsere liebe Afra (früher Arabella) musste uns verlassen. Viel zu früh! Sie hatte Darmkrebs und wurde noch in der Narkose eingeschläfert. Das war am Donnerstag den 13. Oktober.

Wir sind sehr traurig und unsere Sindy vermisst sie auch sehr. 

Waltraud Gschwendtner

Sylvie (Rebecca) ist tot.

Sie  ist einfach raus gegangen und - weil ich einen fremden, stressigen Hund im Haus hatte - nicht wie üblich nach 20 Minuten wiedergekommen.

Sie ist auf der Straße, von der meine ruhige Wohngegend abbiegt, überfahren worden, um 10 Uhr morgens. Ich begreife es nicht und bin sehr traurig. Dagmar Farin  08.09. 2005.

Wir sind alle auch sehr traurig.

ViktoriaViktoria - war bereits über 10 Jahre alt und sollte auf Dauer bei Sigrid bleiben, da sie  nicht in der Wohnung gehalten werden konnte. Sie liebte die Freiheit über alles und spazierte gerne über das Grundstück.

Leider ist Victoria nun an FIP gestorben. Spanien, Oktober 2005

Unser Notfall Snowgirl ist auch  gestern über die Regenbogen gegangen. Wir mussten sie erlösen lassen, sie bestand nur noch aus Haut und Knochen und es war eine Qual für sie, am Leben erhalten zu werden.

Es macht keinen Spaß mehr! Traurige Grüße von Sonja  Spanien, 09. Oktober 2005

Unser Sorgenkind Schmuser musste leider eingeschläfert werden. Er hat die letzte Zeit nicht mehr gefressen und es ging ihm immer schlechter und er musste  mehrfach erbrechen. Schmuser ist friedlich in Sigrids Armen eingeschlafen. Schade um dieses tolle Tier. Spanien,6. Oktober 2005
Abschied von Kasimir
Abschied von Kasimir

Siamkatze SARAH landete im TH und wäre fast verhungert, weil sie keine anderen Katzen mag und sie nur unter dem Dach auf einem Dachträger saß. Sie war schon sehr abgemagert und wollte auch nicht mehr fressen.

Sarah hatte  Magenkrebs und muss deshalb leider eingeschläfert werden.

Spanien, September 2005

Die süsse kleine Chanel ist leider an Parvo gestorben. Sie hat den Abschied von ihrem Frauchen nicht verkraftet.

Spanien, Oktober 2005

JILL, eine liebe tabby-point Siam-Mixkatz ist ca. 5-6 Monate alt, bereits geimpft, verträglich und super schmusig.

Leider ist Jill an FIP gestorben. Spanien, September 2005

Siam Tabby Kater ISIDOR, ca. 12 Wochen alt, ist leider auch an FIP gestorben. Spanien, September 2005

Anni ist ca. 4 Monate alt, Seal-Tortie hat es leider nicht geschafft. Tschüß kleine Maus...dabei hättest Du schon ein schönes Plätzchen gehabt. München, 4. September 2005 Julia  - etwa 4 Monate alt, schmusig, verspielt - wir konnten sie leider nicht retten.
RudolfoDer ruhige und ganz liebe Perserkater Rudolfo - 9 Jahre alt hatte sich in den letzten Tagen sehr zurückgezogen, Futter und Wasser verweigert und getrauert. Das passiert bei älteren Tieren häufig, deswegen werden sie im Tierheim meist gleich eingeschläfert. Wir haben es versucht, aber er wollte sich nicht retten lassen. Pucky - 9 Jahre alt - hatte leider hochgradig Leishmaniose - Nicht mehr heilbar. Wir könnten ihn nur noch erlösen lassenund sind sehr traurig. 
CAPONE  Snowshoekaterchen mit Stummelschwanz - ca. 9 Wochen alt - wurde mit seinem weißem Bruder ins Tierheim gebracht.

Leider konnten wir ihn nicht retten. Spanien, 11.08.05

CLAUDIO , weißes Siam-mix Katerchen, Stummelschwanz, 9 Wochen alt, sehr schmusig und lieb. Er hatte  Schleinhaut-schwellungen und Atemnot und ist heute beim Tierarzt gestorben. Spanien, 18.08.05
Der kleine schwarz-weiße Kater ist leider plötzlich verstorben.

Dortmund 01.August 2005

SIAM Seal Point Mädchen CHANTAL, ca. 7 Wochen alt hat uns leider verlassen.

Spanien, 11.08.05

Snowshoe Siamkater POLDI -  ein kastrierter Kater wurde im TH abgegeben. Er bekam dort sehr stark Herpes und war sehr krank. wir haben sehr lange versucht, ihn wieder auf die Beine zu bringen, aber er musste nun doch vom Tierarzt eingeschläfert werden. Spanien 02.August 2995 AdonisAdonis ist leider heute plötzlich verstorben. Sigrid war bei der Autopsion dabei, weil sie es nicht glauben wollte. Er hat ein seperates unabhängiges Gewebe mit viel Flüssigkeit im Herzbeutel, was dort nicht hingehört. Seine Milz war unnatürlich vergrößert. Er hätte nicht gerettet werden können. Vermutlich ein Geburtsfehler. Spanien 06.August 2995
SajamSeal-Tortie - Baby Sayam ist leider am Herpesvirus verstorben. Das Norweger Katerchen, OBERON, 9 Wochen alt, hatte eine Oberschenkelfraktur. Er wurde geröntgt und brauchte nicht operiert zu werden. Leider ist Oberon an FIP gestorben. Spanien, 28.07.05
Carlos war schon zu Frau Resch vermittelt ist aber leider plötzlich an Katzenseuche gestorben. 22.07.2005 StrolchiStrolchi, ein Rüde  ca. 8 Woche alt -  hatte sich aber schon was eingefangen im Tierheim. Nur 3 Tage war er dort und dann wollte  er nicht fressen, erbrach Schleim und war dann beim Tierarzt zur Infusion und zum Bluttest.Er hat es leider nicht geschafft.Spanien, 25.07.05
Nixi, Siam Sealpoint starb leider an Katzenseuche. München 14.07.2005 Maxl ist leider an Seuche gestorben - er war ein ganz lieber kleiner Kerl. Spanien 16.07.2005
CremoCremo ist leider an FIP gestorben.

23.06.05

Der kleine Siamkater aus dem Tierheim Alicante hat es leider nicht geschafft.

Spanien 09.07.2005

Diese beiden haben es leider auch nicht geschafft, auf dieser Erde noch ein glückliches Katzenleben zu führen.

Spanien 04.06.2005

ChipsyTrotz aller Bemühungen in der Tierklinik hat es Chipsi  nicht geschafft.

 

Spanien 04.06.2005

PrettyLiebe kleine Pretty, Du warst etwas ganz Besonderes und bist Sonja - die Dich mit der Flasche großgezogen hat - sehr ans Herz gewachsen. Sonja hat alles versucht, aber leider hast Du aufgegeben. Wir weinen um Dich. München 25.Mai 2005 Das kleine Tabby-Mädchen von Shushi hat es leider nicht geschafft.Spanien 28.Mai 2005

ebenso die beiden blau-creme-Mädchen und das rote Katerchen.

Spanien 30.Mai 2005

Kleiner Siamkater: Wir haben es versucht, aber es ist uns nicht gelungen. Er hätte schon ein Zuhause gehabt.


Spanien 25.Mai 2005

Siam Wurf und grosse Siamkatze:
Diese hübsche Familie ist leider nicht geimpft im TH gelandet, hat sich mit Seuche angesteckt und konnte auch nicht mehr von uns gerettet werden.Spanien 25.Mai 2005
Perserkater Roberto wurde total verfilzt ins TH gebracht. Er war auch nicht kastriert und nicht geimpft. Wir haben alles veranlaßt und er wurde in Narkose total geschoren. Er ist ca. 2-3 Jahre alt.

Leider hat er es nicht geschafft.Spanien 25.Mai 2005

Eulalia, kastriert und ohne Krallen, Alter ca. 3 Jahre oder mehr. Sie war so verstört als Sigrid sie aus dem Tierheim mitgenommen hat, dass man sie nichtmal anfassen konnte. Sie hat es leider nicht geschafft!Spanien 25.Mai 2005
TabbyDas kleine Tabby-Mädchen von Missy ist leider an einer defekten Lunge gestorben. Die Geschwister sind davon nicht betroffen. Spanien 11.Mai 2005 CäsarCäsar - er war in sein Halsband gestiegen und ist wochenlang so herumgelaufen - ist leider an der tödlichen Krankheit FIP gestorben. Spanien 12.Mai 2005
BabsiBabsi, ca. 2 Jahre alt, kam hochträchtig ins TH, dort brachte sie nur tote Babys zur Welt.  Ihr Gesäuge war voll Milch und das war ein riesen Glück für 5 Babys, ca. 2 Wochen alt, die uns gebracht wurden. Diese Kleinen wollten keine Milchflasche akzeptieren und Gott sei Dank nahm Babsi die Babys an.

Leider haben wir Babsi nun verloren.Spanien, 22. April 2005

Eins der Babys - Kater snowshoe ist ihr heute leider gefolgt. Spanien, 25. April 2005 und nun auch das Siam-Mädchen 26.04.2005. Heute, 30.04.2005 sind weitere 2 Babys ihren Geschwistern gefolgt.

Bambina

Bambina - eine junge Mutter von gerade 5 Monaten hat uns nun leider nur ihre Babys zurückgelassen.

Sie hat es nicht geschafft und wir hoffen, dass die Kleinen stark genug sind. Spanien, 8. Mai 2005

Bambinas BabyLeider sind nun doch alle Babys Bambina gefolgt. Spanien, 10. Mai 2005

Bambinas Babys

RitaRitaRita, ca. 3 Jahre alt wurde ausgesetzt oder ist abgehauen. Sie landete jedenfalls im Tierheim und war sehr dünn. Sigrid hat die kleine Maus da entdeckt und mitgenommen. Leider stellte sich heraus, dass Rita den Parvo-Virus in sich trug und sie musste nach wenigen Tagen in die Tierklinik. Sie bekam alle wichtigen Medikamte, überwandt den Virus und ist nun doch an Gelbsucht gestorben - die Leber hat versagt. Liebe Rita, wir sind sehr traurig und hätten Dir so sehr ein glückliches Hundeleben gegönnt..
Spanien, 18. April 2005

 

Mikesch

Mikesch wurde auch nur leider ca. 6 Wochen alt und ist seiner Freundin Pepita gefolgt.
Spanien, 14. April 2005

KatzenbabyLeider haben wir auch Dich verloren.

Spanien, 17. April 2005

 

 

 

Pepita

BabysPepita,  schwarz/weiß und ihr kleiner blau-grauer Freund, wurden  nur ca. 8 Wochen alt.  Leider haben wir sie verloren und wünschen den beiden alles Liebe im Katzenhimmel.
Spanien, 11. April 2005

JulioJulio ist leider plötzlich gestorben, dabei hatten wir schon einen schönen Endplatz für ihn. Spanien, 30. April 2005 NegraNegra - süßes schwarzes Mädchen suchte eine Heimat. Eine kleine 3 Monate alte Siam in schwarz. sehr zärtlich , gesprächig, und eine ganz Liebe. Leider ist sie ihrem Bruder Negro auf die andere Seite gefolgt.Spanien, 6. Mai. 2005