Liebe AHE Freunde,

gerne möchten wir Euch informieren, was im Moment geplant ist um vor Ort zu helfen.

Update 15.02.2020

Anbei Bilder vom Ausladen der sehnsüchtig erwarteten Sachspenden.

Danke an unsere fleißigen Fahrer für's Schleppen beim Ein- und Ausladen, und natürlich dafür, dass alles schnell und sicher vor Ort angekommen ist.
Und danke an alle Spender, die es uns ermöglichen, immer wieder zu helfen, wo die Not am größten ist.

hilfe_vor_ort_1
hilfe_vor_ort_2
hilfe_vor_ort_3

Sonja , Jenny, Andi und Wolfgang fahren nächste Woche mit einer Wagenladung voller Sachspenden nach Spanien. Alles, was für die Hunde gebraucht wird, geht an unser TH SPAX in Xativa und alles, was Katzen brauchen, liefern wir ab im  Gnadenhof für Katzen  bei Benissa. Die tragischen Bilder von dort haben uns leider zu spät erreicht, so dass wir diese nicht im Spendenaufruf veröffentlichen konnten. In diesem Gnadenhof ist  - ähnlich wie im Tierheim Ibi  - sehr viel zerstört worden durch das Unwetter. Da müssen wir dringend helfen, und unsere Kollegen werden sich in den nächsten Tagen vor Ort ein Bild machen, was genau am dringlichsten benötigt wird. In der Regel helfen wir mit Geldspenden am besten, weil nötiges Material vor Ort kostengünstiger als hier in Deutschland besorgt werden kann und zudem die Kosten für Transport gespart werden können.  

Gerne könnt Ihr auch dafür noch spenden (bitte Spendenvermerk Gnadenhof oder Tierheim IBI angeben).

Über Ostern werden wieder mehrere ehrenamtliche Helfer von AHE vor Ort sein, um notwendige Renovierungsarbeiten auszuführen. Damit die Arbeiten effektiv ausgeführt werden können, macht Andi sich jetzt schon einen Plan nach seiner Ortsbegehung.

Vielen Dank an alle, die uns, Menschen und Tiere,  tatkräftig unterstützen.

Macht bitte weiter so.

Herzlichst Euer Team von AHE

gnadenhof