Filter

Löschen

Unsere Hunde

FRIDA

  • Reserviert in Spanien
Kategorie: Hunde
Organisation: Hunde
Veröffentlicht am: 03-04-2024

Mischling – geb. ca. 07/2022 – weiblich–kastriert - Schulterhöhe ca. 55 cm – verträglich mit Artgenossen – fröhlich – sehr aktiv – MMK-Test: negativ

 

Frida war der erste Hund, der 2024 in das Tierheim kam. Es stellte sich heraus, dass sie keinen Chip hatte und niemand nach ihr fragte. Trotzdem war sie in einem guten Zustand und war sehr sozial und ist definitiv kein ängstlicher Hund.

Frida ist ein fröhlicher und sozialer Hund mit viel Energie. Sie ist glücklich, wenn sie draußen laufen kann. Sie liebt Bälle und Spielzeug. Derzeit teilt sie ihren Zwinger mit einem Rüden und kommt sehr gut mit ihm aus. Aber natürlich wäre es besser, wenn sie bald zu einer lieben Familie gehen könnte.

Frida braucht viel Bewegung und wäre z. B. für Fährtenarbeit oder Cani Cross geeignet. Deshalb suchen wir aktive Menschen für sie, die viel Zeit und Freude an den gemeinsamen sportlichen Aktivitäten haben.

Geschlecht weiblich
Alter Junghund (1 bis 3 Jahre)
Größe mittelgroß (41 bis 60 cm Schulterhöhe)
Standort Spanien