Filter

Löschen

Unsere Katzen

SKIPE, SAMBA, SUERTE & SELKI

Kategorie: Katzen
Organisation: ASOKA EL GRANDE
Veröffentlicht am: 17-07-2024


in Spanien - geb. 04/2024 – weiblich/männlich – verschmuste Katzenbabys


A..09.07.2024

09.07.2024
Du hast Lust auf zwei junge Katzenkinder, die deinen Alltag auf den Kopf stellen und mit viel Liebe bereichern? Dann bist du bei uns goldrichtig!
Wer wir sind? Das erzählen wir dir jetzt!
Wir sind vier Geschwister, zwei Jungs – Skipe (rot getigert) und Selki (grau getigert) – und zwei Mädchen – Samba (dreifarbig) und Suerte (schwarz).
Wir sind erst wenige Monate alt, und hoffen auf die richtigen Menschen, die uns mit Fürsorge und Geduld durch unser Katzenleben begleiten möchten.
Wir sind verschmust, verspielt und voller Vorfreude auf viele schöne Katzenjahre im neuen Zuhause. Damit wir uns dort nicht alleine fühlen, möchten wir gerne in Zweiergrüppchen bleiben. Wie sagt man so schön, doppelt hält besser! Also, worauf wartest du noch?

Geschlecht
  • weiblich
  • männlich
Alter Kitten (bis 1 Jahr)
Standort Spanien