Filter

Löschen

Unsere Katzen

TULA - MIT VIDEO

Kategorie: Erfolge 2022
Organisation: ASOKA EL GRANDE

in Spanien - geb. ca. 2/2021 - weiblich – anhängliche schöne Katze


A..21.09.2021

Tula ist am 07.01.2022 bei Franziska eingezogen.

21.09.2021
Tula wurde im Tierheim mit 7 Geschwistern in einer Kiste zurückgelassen. 5 Geschwister sind schon adoptiert und warten nur noch darauf, bald in ihre Familie zu ziehen. Nur die verschmuste Tula und ihr süßer fröhlicher Bruder Tito warten noch auf ihre große Chance auch bald eine eigene Familie zu haben.
Leider sind alle Pflegestellen voll, so dass die beiden ihre Kindheit im Tierheim verbringen müssen. Sie sind besonders süß und sehr verschmust und spielen den ganzen Tage lustige Kittenspiele.
Die beiden hängen sehr aneinander, darum suchen wir für sie gemeinsam eine Familie, gerne auch mit Kindern.
Ein vernetzter Balkon oder auch ein sicherer Freigang wäre perfekt für die beiden.
Wir hoffen, dass die beiden nicht noch länger im Tierheim ihre Kindheit verbringen müssen und bald eine liebevolle Familie finden.

VIDEO:
https://youtu.be/qY0uihNFKPU

Geschlecht weiblich
Alter Kitten (bis 1 Jahr)
Standort Spanien