Katzen

ELIZONDO - MIT VIDEO

Kategorie: Katzen

in Spanien – geb. Herbst 2016 – männlich – kastriert – schöner anhänglicher Kater


BC..03.09.2021

NICHT IN EINZELHALTUNG!

03.09.2021
Dieser menschenbezogene schöne Kater ist Elizondo. Er hat einen kleinen weißen Brustlatz und einen verkürzten Schwanz. Elizondo lebte auf der Straße, war aber schon dort sehr auf die Menschen fixiert. Als er im Tierheim abgegeben wurde, ließ er sich gleich bereitwillig streicheln und beschmusen. Wir denken, er lebte bereits in einer Familie und wurde ausgesetzt. Eli kommt mit allen Kätzinnen prima aus, bei den Katern ist er eher wählerisch. Wir suchen für ihn ein Zuhause, in dem schon eine soziale Katze auf ihn wartet; alternativ bringt er auch gern eine Freundin aus dem Tierheim mit. Elizondo würde sich über einen gesicherten Balkon oder einen sicheren Freigang freuen. Am wichtigsten ist aber der "eigene" Mensch, der sich endlich für immer um ihn kümmert.
Elizondo ist geimpft, gechipt, entwurmt, negativ auf FIV und FeLV getestet und hat einen EU Pass.

VIDEO:
https://youtu.be/Q4KKAYcWdUA

Geschlecht männlich
Alter Erwachsen (1 bis 8 Jahre)
Standort Spanien
Anfrage zur Adoption