Katzen

BRUMA & CROQUETA - MIT VIDEO

Kategorie: Katzen

in Spanien – geb. Juni/Juli 2020 – weiblich – kastriert – zwei zauberhafte Freundinnen


BC..02.09.2021


02.09.2021
Die beiden Freundinnen Bruma (Glückskatze) und Croqueta (schwarz) haben sich im Tierheim kennen gelernt. Bruma kam aus einer betreuten Katzengemeinschaft, in der sie die ersten Lebensmonate verbracht hat.
Sie war kaum an den Menschen gewöhnt und wurde erst von Tierschützern ins Tierheim gebracht, als man ihre Schwangerschaft bemerkte.
Bruma war noch sehr jung und die Babies kamen nicht lebend zur Welt.
Croqueta lebte in einer anderen freilebenden Katzengemeinschaft und hat sich schnell den fütternden Menschen angeschlossen. Diese entschieden, für sie ein sicheres Zuhause zu suchen und nahmen sie mit ins Tierheim.
Die beiden eigentlich sehr verschiedenen Mädchen haben sich schnell angefreundet.
Bruma hat durch Croqueta gelernt, den Menschen zu vertrauen und ist schon sehr viel sicherer geworden.
Croqueta ist aber neugieriger und verspielter als ihre Kumpeline.
Beide würden gern zusammen in ein liebevolles Zuhause kommen, in dem man ihnen Zeit gibt, sich an ein Leben im Haushalt zu gewöhnen; sie kennen nur Straßen- oder Tierheimleben.
Ein vernetzter Balkon wäre schön, ein sicherer Freigang noch besser.
Beide sind geimpft, gechipt, entwurmt, kastriert, negativ auf FeLV und FIV getestet und haben einen EU Pass.

VIDEO:
https://youtu.be/N5iPn5vnKJU
https://youtu.be/QeYY5YlKIxo





Geschlecht weiblich
Alter Erwachsen (1 bis 8 Jahre)
Standort Spanien
Anfrage zur Adoption