Katzen

MUFFIN - MIT VIDEO

Kategorie: Katzen

in Spanien - geb. ca. 25.04.2021 - weiblich - noch nicht kastriert - außergewöhnlich hübsches, junges Tigerkätzchen


S..20.08.2021

ZUSAMMEN MIT MALI!

20.08.2021
Dieses wunderschöne Kätzchen ist Muffin. Sie wurde zusammen mit ihren Brüdern Mali und Malibu von der Straße gerettet und ins Tierheim gebracht. Hier war sie anfangs sehr ängstlich und versteckte sich vor den freiwilligen Helfern, deshalb wurde sie mit ihren Geschwistern zu einer Pflegestelle gebracht. Dort entwickelte sie sich schnell zu einem entspannten, kuscheligen Kätzchen. Nun ist sie wieder zurück im Tierheim. Hier zeigt sie sich wieder nervöser, ist aber leichter zu streicheln als früher. Bestimmt wird sie sich in ihrem neuen Zuhause daran erinnern, wie entspannt und glücklich das Leben in einer Familie ist. Sie kann hochgehoben werden und ist leicht zu handhaben.
Muffin teilt sich ihr Gehege mit ihren Geschwistern und vier anderen, etwa gleichaltrigen Kätzchen. Sie versteht sich mit allen gut, neigt aber dazu, die meiste Zeit in der Nähe ihrer Brüder zu bleiben.
Auf der Pflegestelle gab es zwei Hunde (Collie und Shitzu) und Muffin kam gut mit ihnen klar.
Muffin möchte ihr neues Zuhause gerne mit einem ihrer Brüder teilen. Es wäre okay, wenn es dort noch eine andere Katze oder einen Hund gäbe. Kinder sollten schon etwas älter sein, da Muffin erstmal etwas Zeit und Ruhe braucht, um sich einzugewöhnen und Selbstbewusstsein zu entwickeln. Sie würde es genießen, Zugang zu einen sicheren Außenbereich zu haben.
Muffin ist eine sehr süße junge Katze, die sich entspannt, sobald sie Vertrauen zu ihren Bezugspersonen gefasst hat. Wenn sie unsicher ist, zeigt sie manchmal ein "mürrisches Gesicht", aber das ändert sich schnell, wenn sie sich in ihrem neuen Zuhause sicher und glücklich fühlt.

VIDEO:
https://youtu.be/Qn4f6SrhTUE





Geschlecht weiblich
Alter Kitten (bis 1 Jahr)
Standort Spanien
Anfrage zur Adoption