Katzen

GREGO & MARTHA

Kategorie: Katzen

in Spanien – geb. 15.04.2021 – weiblich – noch nicht kastriert – zwei zauberhafte Katzenmädchen


SP..09.08.2021

09.08.2021
Hallo zusammen, wir sind Grego und Martha. Wir sind Schwestern und haben unser ganzes bisheriges Leben - seit unserer Geburt am 15.04.2021 - zusammen verbracht. Die Besitzerin von unserer Katzenmama war nicht sehr begeistert von uns und hat uns mit vier weiteren Geschwistern in einer Kiste vor dem Tierheim ohne unsere Mama abgesetzt. Das war doof für uns, denn es war ein Tierheim nur für Hunde. Die Betreuerinnen haben aber eine Pflegestelle für uns gefunden, die sich superlieb um uns kümmert. Sie konnten uns nicht so schnell vermitteln, weil wir noch zu klein waren für die nötigen Tests und Impfungen. Aber jetzt wissen wir endlich, dass wir keine Leukose und kein FIV haben. Und wir haben uns richtig gut ins Familienleben eingefunden. Wir lieben die Menschen, haben Spaß mit den anderen Katzen und finden auch die Hunde richtig toll. Am liebsten kämen wir in eine Familie, in der wir all das auch wieder haben dürfen. Und wo man uns liebt, mit uns kuschelt und spielt und uns nie wieder hergibt. Seid ihr diese Familie? Wir werden über einen Tierschutzverein vermittelt und kommen mit EU-Pass, gechipt, geimpft, entfloht und entwurmt zu euch. Ihr müsst uns nur noch kastrieren lassen, wenn wir alt genug dafür sind.






Geschlecht weiblich
Alter Kitten (bis 1 Jahr)
Standort Spanien
Anfrage zur Adoption