Katzen

PASCUALINA & CARLINA

Kategorie: Katzen

in Spanien - geb. 07/2020 – weiblich – kastriert – zwei zauberhafte, verschmuste Katzenmädchen


BC..29.07.2021

29.07.2021
Hallo zusammen, wir sind Pascualina und Carlina, wir sind Zwillinge und verstehen uns super. Wir leben auf einer lieben Pflegestelle und hatten eigentlich das Gefühl, dazu zu gehören. Jetzt muss unsere Pflegemama aber aus der Wohnung ausziehen und wir brauchen schnell und dringend ein neues Zuhause. Es ist traurig für uns, dass wir uns von allen anderen Kumpels verabschieden müssen, denn wir lieben die Gesellschaft. Deshalb wäre es schön, wenn wir eine Familie finden würden, die sich viel um uns kümmert und auch gern mit uns spielt und schmust. Auf den Bildern seht ihr uns "ganz klein" und später dann auch schon größer, aber mittlerweile sind wir schon erwachsen; neue Bilder folgen noch. Vor Menschen haben wir keine Angst und unsere Mama bezeichnet uns als neugierig und aktiv. Und verspielt und verschmust. Es gibt einen Unterschied zwischen uns. Ich, die Pascualina, habe einen ganz normalen Gang. Carlina geht ein bisschen "komisch", hat aber keine Schmerzen und kommt mit ihrem Gang auch überall dorthin, wohin sie möchte. Ihre Hinterbeine sind ein bisschen schwächer, aber das gleicht sie mit den Vorderbeinen aus und kann mit mir mithalten. Wir würden uns voll freuen, wenn wir jetzt eine Familie für immer finden würden. Es dürften auch gern schon andere Katzen da sein, wir lieben das. Ein vernetzter Balkon wäre auch toll. Könnt ihr euch vorstellen, dass wir demnächst zusammen schmusen und toben?






Geschlecht weiblich
Alter Erwachsen (1 bis 8 Jahre)
Standort Spanien
Anfrage zur Adoption