Katzen

TAYLOR & TABBY

Kategorie: Katzen

in Spanien - geb. ca. 18.04.2021 - männlich - noch nicht kastriert - zwei besonders hübsche, noch etwas scheue junge Kater


S..26.07.2021

26.07.2021
Diese beiden hübschen Kätzchen sind die Brüder Taylor und Tabby. Sie wurden mit ihren beiden anderen Brüdern auf einem Feld gefunden. Die ersten Wochen verbrachten sie auf einer Pflegestelle wo ihre Augeninfektionen behandelt wurden, danach wurden sie ins Tierheim gebracht. Ihre beiden Brüder sind bereits gemeinsam für eine Adoption reserviert.
Beide Kätzchen sind im Umgang mit Menschen noch ein bisschen schüchtern. Taylor (grau-weiß-getigert) ist der selbstbewusstere der beiden. Er lässt sich bereits streicheln und hochheben. Tabby (braun-getigert) ist noch etwas nervöser und läuft weg, aber er lernt gerade zu akzeptieren, dass er angefasst und gestreichelt wird. Beide sind sehr süße und verspielte Kätzchen und ihr Selbstbewusstsein wird wachsen, wenn sie in einer Wohnung mit Menschen zusammenleben.
Sie haben ihr Gehege problemlos mit anderen Kätzchen geteilt und diese sofort akzeptiert. Auf der Pflegestelle gab es auch einen kleinen Hund, aber sie hatten nicht viel Kontakt mit ihm.
Es wäre gut, wenn die beiden Kätzchen zusammen in ein neues Zuhause einziehen könnten. Da sie noch ein bisschen schüchtern sind, würden sie sich besser für ein Zuhause ohne sehr kleine Kinder eigenen.
Wir sind sicher, dass sich die beiden Kater in einem eigenen Zuhause bald zu schönen und zufriedenen Katzen entwickeln werden.







Geschlecht männlich
Alter Kitten (bis 1 Jahr)
Standort Spanien
Anfrage zur Adoption