Hunde

OREO

  • Reserviert in Spanien
Kategorie: Hunde

Galgo - geb. ca. 08/2017 - männlich - Schulterhöhe ca 70 cm - 22.6 kg - verträglich mit Artgenossen - lieb, verspielt

 

Orea wurde im Tierheim abgegeben weil die Besitzer keine Zeit mehr für ihn hatten. Am Anfang war er sehr verunsichert, aber nach einigen Tagen verwandelte er sich in den liebsten Hund der Welt.

Er ist sympathisch, fröhlich und verspielt. Spaziergänge liebt er sehr. Noch mehr liebt er jedoch Streicheleinheiten und gutes Futter. Oreo ist ganz einfach traumhaft. Er kommt mit anderen Hunden super aus. Zur Zeit teilt er seinen Zwinger mit einem Weibchen und einem Rüden, die fast genau so groß sind. Mit Katzen und kleinen Hunden wurde er noch nicht getestet.

Geschlecht männlich
Alter Erwachsen (3 bis 8 Jahre)
Größe groß (über 60 cm Schulterhöhe)
Standort Spanien
Anfrage zur Adoption