Hunde

TROFI

Kategorie: Hunde

Podenco - geb. ca. 2013 - männlich - kastriert - Schulterhöhe ca. 69 cm - kinderfreundlich - verträglich mit Artgenossen - sehr friedlich und herzlich - niedriger Titer Leishmaniose, Rickettsien werden derzeit behandelt

 

Trofi trieb sich einige Zeit in der Nähe des Tierheims herum, es gestaltete sich schwierig in einzufangen. Dabei ist Trofi ein sehr anhänglicher Hund, er mag die Gesellschaft der Betreuer und versucht immer, ihnen nahe zu sein. Er kann auch ohne Probleme mit Kindern spazieren gehen, da er sehr gut an der Leine läuft. Mit anderen Hunden kommt Trofi gut aus, er bleibt aber meistens lieber alleine, da er sehr ruhig ist.

 Sein Alter lässt sich schlecht bestimmen. Der Tierarzt meint, dass seine Zähne auf ein Alter von ca. 6 Jahren hinweisen, er kann aber auch schon 8 Jahre alt sein.

Geschlecht männlich
Alter Senior (über 8 Jahre)
Größe groß (über 60 cm Schulterhöhe)
Standort Spanien
Anfrage zur Adoption