Hunde

MAKI

Kategorie: Hunde

Schäferhund - geb. ca. 01/2015 - männlich - kastriert - Schulterhöhe ca. 65 cm - umgänglich

 

Maki hatte einen Besitzer, der ihn angeblich liebte, sich aber nicht um ihn kümmerte. Maki war krank, unterernährt und es fehlte ihm sehr viel fell. Wahrscheinlich hatte er nie einen Tierarzt gesehen.

Eri ist ein sehr nobler Hund. Man kann ihn baden, scheren, behandeln, er lässt alles mit sich machen. Nur bei Leckerlis muss man aufpassen, er ist jetzt wild danach, dass er am liebsten gleich die ganze Hand fressen würde. Maki hat eine starke Anämie und eine Flohallergie, er war auch voller Flöhe und Zecken, und er hat Ehrlichiose, die jetzt behandelt wird.

Geschlecht männlich
Alter Erwachsen (3 bis 8 Jahre)
Größe groß (über 60 cm Schulterhöhe)
Standort Spanien
Anfrage zur Adoption