Hunde

ASKAN

Kategorie: Hunde

Deutscher Schäferhund - geb. ca. 04/2020 - männlich - kastriert - Schulterhöhe ca. 60 cm - verträglich mit Artgenossen - im Tierheim verhält er sich umgänglich - MMK negativ

 

Askan zeigt sich im Tierheim sehr liebevoll und umgänglich. Samstags ist er jedoch nervös, da er spazieren gehen darf. Da es sich um einen sehr starken Hund handelt, wird er nur von Freiwilligen geführt, die damit umgehen können. Er zieht auch an der Leine.

Askan war auch einmal adoptiert. Die ersten Monate benahm er sich zu Hause sehr gut. Nach ca. 6 Monaten erzählten die Adoptantan, dass Askan die Tochter angeblich bedrängt hatte und sie biss, als das Mädchen schrie.

Seit er im Tierheim ist, zeigte er sich noch nie aggressiv. Im Gegenteil, er ist sehr nett und liebevoll zu allen Betreuern. Dennoch soll Askan nur an Leute vermittelt werden, die langjährige Erfahrung mit Deutschen Schäferhunden haben.

Geschlecht männlich
Alter Junghund (1 bis 3 Jahre)
Größe mittelgroß (41 bis 60 cm Schulterhöhe)
Standort Spanien
Anfrage zur Adoption