Hunde

COTO

Kategorie: Hunde

Podenco - geb. ca. 01/2019 - männlich - kastriert - Schulterhöhe ca. 59 cm - verträglich mit Artgenossen - etwas ängstlich - MMK negativ

 

Cotó wurde vor etwa einem Jahr an das Tor des Tierheims gebunden. Er war von Anfang an ein sehr ängstlicher Hund. Das hat sich kaum gebessert. Dabei verhält er sich sehr ungewöhnlich. Er kommt zu den Menschen, lässt sich aber nicht anfassen. Coto geht auch spazieren. Aber kaum ist er unterwegs, möchte er schon wieder umkehren. Bei Artgenossen ist er gesellig und er spielt sehr gerne mit ihnen. Für Coto kommen nur Menschen in Frage, die Erfahrung mit sehr ängstlichen Hunden haben und entsprechend viel Geduld mitbringen.

Geschlecht männlich
Alter Junghund (1 bis 3 Jahre)
Größe mittelgroß (41 bis 60 cm Schulterhöhe)
Standort Spanien
Anfrage zur Adoption