Hunde

BIZCOCHO

Kategorie: Hunde

Mischling - geb. ca. 03/2016 – männlich - kastriert - Schulterhöhe ca. 62 cm - kinderfreundlich - verträglich mit Artgenossen – aufgeschossen, ruhig – Leishmaniose positiv (bereits in medikamentöser Behandlung, kommt damit gut zurecht)

 

Bizcocho, auf Deutsch „Keks“, ist wirklich ein ganz Süßer.  Kürzlich hatte Bizcocho eine Wunde am Bein, die nicht gut heilte. Daher kam er einige Zeit auf eine Pflegestelle. Seine Pflegerin hat Hunde und Katzen und Biscocho kam mit allen wunderbar aus. Er lernt sehr schnell und warauch stubenrein. Seine Pflegerin sagte auch, dass er derruhigste Hund der Welt ist. Einen großen Teil des Tages schläft er in seinem Bett. Wenn man ihn ruft, steht er schnell auf auf und kommt. Er ist sehr gehorsam und liebevoll, einfach die perfekte Gesellschaft.

 

Mit seinen Artgenossen versteht sich Bizcocho sehr gut. Und mit Katzen kommt er auch klar. Er ist an der Zeit, dass Bizcocho ist seine Familie kennenlernt.

Geschlecht männlich
Alter Erwachsen (3 bis 8 Jahre)
Größe groß (über 60 cm Schulterhöhe)
Standort Spanien
Anfrage zur Adoption