DOMINIQUE & DEBORAH - MIT VIDEO

Kategorie: Erfolge 2017

in München - geb. 15.09.2015 - weiblich und männlich- kastriert - verspieltes Katzenpaar - Wohnungshaltung

IBI..13.12.2016
PS..09.04.2017

Deborah und Dominique sind am 30.06.2017 bei Stefan eingezogen.

16.04.2017
Deborah und Dominique sind inzwischen auf ihrer Pflegestelle in München angekommen und sie haben sich schnell eingelebt. Sie sind sehr verschmust und verspielt und sie schlafen gerne im Bett. Dominique erzählt auch gerne, typisch Siam. Da die beiden sehr neugierig und überhaupt nicht ängstlich sind, werden sie nur in Wohnungshaltung vermittelt.Ein vernetzter Balkon wäre toll.

13.12.2016
Diese beiden bezaubernden Geschwister tauchten zusammen in einer Gegend auf in der viele Menschen mit ihren Hunden spazieren gehen. Das Geschwisterpaar blieb dort bis sie jemand in das Tierheim brachte. Die beiden hängen sehr aneinander. Deborah, der Tiger, und Dominique, der Red-Point Siam Mix Kater, sind total verträglich mit anderen Katzen. Sie sind sehr menschenbezogen daher sind wir uns sicher, dass sie vorher in einer Familie gelebt haben.  Die beiden waren zusammen in einer großen Box und haben jetzt das große Glück auf einer Pflegestelle sein zu dürfen. Dominique ist wie ein Teddybär, sooo süß!! Er scheint etwas eifersüchtig zu sein wenn seine Pflegemama die anderen Katzen behandeln muss. Er hat einen leichten Silberblick ;-) Die beiden werden gemeinsam vermittelt da sie so aneinander hängen.

VIDEO: https://youtu.be/csC33FXkyEw
             https://youtu.be/zX3pfHiX0bA
             https://youtu.be/tEpwO4TNDPA