Tiervermittlung

FINE

Kategorie: Erwachsene Katzen

in München – geb. 04/2007 – weiblich – kastriert – liebe und verschmuste Katzendame


19.05.2021

NUR GEMEINSAM MIT IHREM BRUDER CASPAR!

19.05.2021
Fine wurde als winziges Kätzchen gemeinsam mit ihren Geschwistern und ohne Mama im Jahr 2007 gefunden und gerettet. Alle Katzenkinder wurden auf einer unserer liebevollen Pflegestellen mit der Flasche großgezogen und sind anschließend jeweils zu zweit in ihre neuen Familien gezogen. Fine lebt seither mit ihren Bruder Caspar in München.
Leider verlieren beide nun ihr Zuhause. Daher suchen wir für das Geschwisterpaar ein ruhiges und liebevolles neues Zuhause. Fine und Caspar wurden aktuell dem Tierarzt vorgestellt und sind für ihr Alter beide gesundheitlich „bestens in Schuss“. Auch die Zähne sind angesehen und es gibt aktuelle Blutwerte. Beide können sich also noch auf einen schönen Lebensabend freuen. Sie sind lieb und schmusig, und natürlich von klein auf das Leben in einer Familie gewöhnt.
Wer hat ein Herz für die beiden „älteren Semester“?
In jedem Fall suchen wir nach einem ruhigen Haushalt, gerne auch bei ähnlich „rentennahen Jahrgängen“ auf menschlicher Seite. Kinder im Haushalt sollten schon größer sein und respektieren, dass beide Miezen ihre ausgiebigen Ruhezeiten benötigen. In jedem Fall soll es im neuen Zuhause einen gesicherten Balkon geben, so dass beide – wie sie das bisher kennen – draußen die Sonne genießen können. Ein kleiner Garten mit Freigang in einer ruhigen Gegend wäre sicherlich toll (aber kein Muss, beide waren bisher Wohnungskatzen mit Balkon).
Fine und Caspar wohnen derzeit noch bei ihrer bisherigen Familie in München und können dort nach Absprache besucht werden. Sofern sie nicht direkt in ein neues „Für-immer-Zuhause“ umziehen dürfen, werden sie ca. Anfang Juli auf eine unserer Pflegestellen bei München umziehen.