Tiervermittlung

CHICHI - MIT VIDEO

Kategorie: Vorkontrolle

in Poing bei München - geb. 01.02.2015 - männlich – kastriert - mag Kinder - ruhiger, freundlicher Kater mit blau-grauen Augen

IBI..12.01.2020
ND..16.02.2020
FH..29.02.2020


GERN ZUSAMMEN MIT PAN!
Vorkontrolle


12.01.2020
Dieser hübsche Kater ist Chichi. Kurz vor Weihnachten wurde er mit seinen beiden Geschwistern Perla und Pan ins Tierheim gebracht, mit der Begründung, dass der Sohn der Familie eine Katzenallergie hätte. Alle drei Katzen haben sich noch nicht an die Tierheimsituation gewöhnt und sind desorientiert und traurig. Chichi lässt sich problemlos hochheben und rumtragen. Mit den anderen Katzen kommt er gut klar und auch mit dem kleinen Hund, den er im Tierheim kennengelernt hat. Eine seiner Nieren ist etwas kleiner als normal und er hat einige Nierensteine. Seine Blutuntersuchung war aber in Ordnung und er benötigt keine Medikamente. Chichi ist ein freundlicher, ruhiger Kater, der viel schläft und keine Probleme macht. Er steht seinem Bruder Pan sehr nahe. Super toll wäre es deshalb für ihn, wenn er ihn in sein neues Zuhause mitbringen dürfte. Ganz super fände er auch, wenn es in seinem neuen Zuhause auch einen vernetzten Balkon gäbe, wo er ab und an mal rausgehen könnte. Ansonsten ist er ein sehr pflegeleichter Kater, der mit Kindern, anderen Katzen und katzenfreundlichen Hunden problemlos zusammenleben könnte. Er würde sich wahnsinnig freuen, wieder zu einer liebevollen Familie gehören zu dürfen.

VIDEO:
https://youtu.be/l7dLRqPqikw
https://youtu.be/4THXyZK5AjY