Tiervermittlung

PAN - MIT VIDEO

Kategorie: Erwachsene Katzen

in Poing bei München - geb. 01.02.2015 - männlich – kastriert - mag Kinder - netter, noch etwas ängstlicher Kater

IBI..12.01.2020
ND..16.02.2020
FH..29.02.2020


GERN ZUSAMMEN MIT CHICHI!
Vorkontrolle


12.01.2020
Das ist der hübsche Pan. Er wurde mit seinen beiden Geschwistern Perla und Chichi kurz vor Weihnachten im Tierheim abgegeben, wegen einer angeblichen Katzenallergie in der Familie. Obwohl er auf die Situation im Tierheim etwas ängstlich reagiert, ist er nett zu den Pflegerinnen und lässt sich von ihnen hochheben. Mit den anderen Katzen im Tierheim kommt er gut aus und er hat auch mit dem kleinen Hund, der im Büro lebt, kein Problem.
Pan ist die ängstlichste der drei Katzen. Wenn etwas Neues in der Umgebung passiert, versteckt er sich erst mal, schaut aber aus der Ferne neugierig auf das was kommt. Er steht seinem Bruder Chichi sehr nahe. Super toll wäre es deshalb für ihn, wenn er ihn in sein neues Zuhause mitbringen dürfte. Wenn es dort Kinder gibt, wäre das kein Problem, denn die ist er aus seiner früheren Familie gewohnt. Ein Plätzchen im Freien, zum Sonnen und Spielen, z.B. auf einem vernetzten Balkon, wäre super für ihn. Pan wäre sehr glücklich, wenn er bald wieder in einer Familie leben dürfte.

VIDEO:
https://youtu.be/OkxhSzGnGc4