Tiervermittlung

IVO - FIV+ - MT VIDEO

Kategorie: Katzenkinder

in München – geb. 15.06.2020 – männlich – noch nicht kastriert – liebevoller und sanfter junger Kater


R..19.01.2021

NICHT IN EINZELHALTUNG!

19.01.2021
Dieser süße Kater ist Ivo… ein kleiner Rumäne. Ivo ist ein absolut liebevolles und verschmustes Katzenkind, das sein Leben auf der Pflegestelle genießt. Dem Menschen gegenüber ist er sanft und aufgeschlossen, mit anderen Katzen spielt und kuschelt er, Hunde kennt und akzeptiert Ivo ohne Probleme. Er ist ein typisches Kitten: Aufwachen, essen, spielen, toben, schmusen und wieder einschlafen …. Das ist sein Tagesablauf . Nur ein Schatten trübt sein Leben, er wurde FIV positiv getestet. Das ist alles andere als ein frühes Todesurteil für ihn, er kann damit sehr lange leben. Ivo ist sonst total gesund und fit. Aber leider kann er gesunde Katzen beim wilden Raufen anstecken, so dass er einen FIV positiven Kumpel braucht und auch sein Freigang oder Balkon so gesichert sein muss, dass er nicht mit anderen Katzen zusammen kommt. Ein vernetzter Balkon mit ein bisschen Katzengras und Katzenminze, einem gemütlichen Aussichtsplatz und vielen Spielmöglichkeiten können ihm den Freigang gut ersetzen, weil er diesen noch gar nicht kennengelernt hat.
Ivo hat einen tollen Kumpel auf seiner Pflegestelle gefunden, der auch positiv getestet wurde. Die zwei sind ein gutes Team. Bilder haben wir noch nicht, aber die folgen noch.
Ivo würde sich freuen, mit seinem Kumpel ein neues Leben in einer liebevollen Familie beginnen zu können. Sind Sie diese Familie?

VIDEO:
https://youtu.be/BOyd8l7Sa4c