Tiervermittlung

CERES - MIT VIDEO

Kategorie: Erfolge 2020

in München - geb. 24.05.2019 - männlich - kastriert – lieber junger Kater

IBI..24.10.2019
ND..01.12.2019


Ceres ist am 10.01.2020 bei Ronny eingezogen.

06.01.2020
Der kleine Ceres ist ein sehr hübscher und lieber Kater. Er ist sehr lieb und verspielt zu seinen Geschwistern und zudem sehr menschenbezogen. Er liebt es gestreichelt und gebürstet zu werden und trägt gerne sein Spielzeug durch die Gegend. Sobald man auf ihn zugeht schmeißt er sich auf den Boden und will gestreichelt werden. Er würde sehr gerne mit seinem Bruder Castor in ein neues Zuhause ziehen.

08.12.2019
Ceres ist ein lieber, ruhiger und noch etwas schüchterner Kater. Er lebt mit seinen Geschwistern, seiner Mutter und einem Jungkater auf der Pflegestelle zusammen und kommt mit allen gut zurecht. Dem Mensch gegenüber ist er noch etwas scheu und schüchtern, hat sich aber schon einige kurze Male am Kinn kraulen lassen. Beim Spielen lässt er den anderen Katzen den Vortritt. Er zeigt keine Aggressionen oder ähnliches. Am liebsten tobt er mit seinem Bruder Castor durch die Wohnung. Ansonsten ist er ein eher gemütlicher junger Kater der gerne an der Heizung liegt und schläft. Gern würde er zusammen mit Castor sein neues Heim erkunden.

24.10.2019
Dieser hübsche Junge ist Ceres. Er wurde zusammen mit seiner Mama und den drei Geschwistern in einem Garten aufgefunden und ins Tierheim gebracht. Ceres ist etwas zurück-haltender, als seine Geschwister, aber immer noch kontaktfreudig. Er liebt es, mit seinen Geschwistern zu spielen und zu toben. Für ihn suchen wir ein liebevolles Zuhause, am liebsten zusammen mit einem Geschwisterchen, damit ihm die Eingewöhnung leichter fällt.


VIDEO:
https://youtu.be/J6rl5iMilks