IKEA

Mischling - geb. ca. 01/2013 - weiblich - kastriert - Schulterhöhe ca. 63 cm - kinderfreundlich - verträglich mit Artgenossen - umgänglich, einfach süß

Ikea kam zusammen mit 3 Schwestern ins Tierheim. Sie waren erst 5 Monate alt und alle waren sehr dünn. Leider konnten die Welpen nicht auf einer Pflegestelle untergebracht oder vermittelt werden. Bis die Impfungen wirkten, mussten sie daher erst einmal von den anderen Hunden getrennt werden. Und es war auch nötig, damit sie in Ruhe fressen konnten.

Ikea hatte eine schwierige Anfangsphase, sie war sehr verängstigt und rannte davon, wenn sich jemand näherte. Das ist Vergangenheit. Mit der Zeit wurde sie immer kontaktfreudiger. Und heute verhält sie sich Menschen gegenüber einfach ganz toll. Bei Artgenossen zeigt sie sich gesellig und spielt gerne mit ihnen.