RUBY & ROGER

in Spanien - geb. ca. 06/2019 – weiblich/männlich - noch nicht kastriert - süßes, kuscheliges Geschwisterpaar

S..06.10.2019

06.10.2019
Diese beiden süßen Katzengeschwister sind Ruby (rot/weiß) und Roger (rot). Sie wurden in der Nähe des Tierheims aufgefunden, versteckt unter einem Auto. Beide waren sehr schmutzig, hungrig und untergewichtig. In den ersten Wochen wurden sie auf einer Pflegestelle untergebracht, bis sie gesund genug waren, um ihm Tierheim zu leben. Anfangs waren sie sehr verängstigt, aber nach ihrer Rückkehr von der Pflegestelle ging es ihnen besser. Fremden gegenüber reagieren sie noch immer etwas nervös und ängstlich, aber wenn sie Vertrauen gefasst haben, sind sie süß, kuschelig und verspielt. Sie sind leicht zu greifen und zu handhaben. Sie leben problemlos mit anderen Kätzchen in einem Gehege. Auf der Pflegestelle lebten sie auch mit erwachsenen Katzen und mit zwei Hunden zusammen. Mit den Katzen hatten sie überhaupt kein Problem, aber vor den Hunden hatten sie zuerst etwas Angst, was sich aber im Laufe der Zeit änderte und sie freundeten sich mit ihnen an. Die beiden Kätzchen möchten zusammen in ihr neues Zuhause einziehen. Dort dürfte es gerne noch andere Katzen geben oder einen katzenfreundlichen Hund. Wenn Kinder vorhanden sind, sollten sie nicht zu jung sein. Wir denken, dass sie mit Kindern ab 6 Jahren gut zurecht kämen. Eine Möglichkeit etwas im Freien zu sein (vernetzter Balkon oder gesicherter Garten) wäre super für die beiden. Wir würden uns sehr für sie freuen, wenn sie bald in eine richtige Familie umziehen könnten.