TONI

Mischling - geb. ca. 09/2011 - männlich - kastriert - klein - kinderfreundlich - verträglich mit Hündinnen und Rüden - gesellig, aufgeschlossen, ruhig und menschenbezogen

Toni war ein verspielter und lustiger Welpe. Man dachte, dass er wohl sofort adoptiert wird, da er einen tollen Charakter hat und seine Größe ideal für jedes noch so kleine Zuhause ist. Aber die Zeit verging und Toni ist immer noch im Tierheim. Man versteht es nicht.

Toni kommt sehr gut mit anderen Hunden aus. Er geht gerne spazieren. Wenn er merkt, dass es raus geht, wird er vor Freude ganz aufgeregt. Inzwischen hat er auch gelernt, vor Freude nicht an der Leine zu ziehen. Toni mag es auch, einfach dazuliegen und sich verwöhnen lassen. Jetzt ist er ein sehr ruhiger Hund und würde sich perfekt an jedes Zuhause anpassen.