RENFY

Mischling - geb. ca. 10/2006 - männlich - kastriert - mittelgroß - kinderfreundlich - verträglich mit allen Artgenossen - ängstlich, aber sehr warmherzig

Renfy kam mit drei Jahren ins Tierheim, seine Familie wollte ihn einfach nicht mehr. Er ist einer der Hunde mit den schönsten Augen. Deshalb war Renfy schon oft Model auf dem Tierheimkalender, auf Postern oder in sozialen Medien. Leider hat ihn bisher niemand bemerkt. Kürzlich erblindete er wegen seiner Leishmaniose fast vollständig auf einem Auge. Durch ärztliche Behandlung konnte seine Sehkraft aber großteils wieder hergestellt werden. Und man hat es gut im Griff.

Renfy hat einen tollen Charakter, er ist gesellig und verhält sich toll gegenüber den anderen Hunden. Auch zu seinen Betreuern ist er sehr liebevoll. Den traurigen Blick hat er leider nie verloren.