TESSY

in Spanien - Mischling - geb. ca. 10/2012 - weiblich-kastriert - klein - kinderfreundlich - verträglich mit Katzen - verträglich mit Hündinnen und Rüden - freundlich, verschmust, anhänglich, noch etwas schüchtern aber kontaktfreudig

Tessy, die Tochter von Laika (auch bei uns in der Vermittlung) ist eine sehr anhängliche und verschmuste, wenn auch noch etwas schüchterne Hündin. Sie mag nicht nur die Gesellschaft von kleinen und großen Menschen, sondern auch von anderen - vorzugsweise ebenfalls kleinen - Hunden. In ihrem früheren Zuhause hat sie gezeigt, dass sie auch mit Katzen zusammen leben kann. Die letzte Zeit hat sich die liebenswerte kleine Hundedame in ihrer vorübergehenden Pflegestelle prima entwickelt, aber zu ihrem großen Glück fehlt ihr noch ihre eigene Familie, in der sie ihr freundliches Wesen zum Ausdruck bringen darf.