Tiervermittlung

BO

Kategorie: Podencos

Podenca - geb. ca. 02/2015 - weiblich - kastriert - Schulterhöhe ca. 60 cm - kinderfreundlich - verträglich mit Artgenossen - sehr umgänglich und herzlich - Leishmaniose

 

Bo war in einem Rudel mit anderen Podencos, die jetzt auch im Tierheim sind. Sie alle waren sehr verängstigt, desorientiert und hungrig. Nachdem sie ein paar Tage gefüttert wurden, ließen sich jedoch alle einfangen. Im Tierheim verhalten sie sich wunderbar und wurden von den anderen Hunden gut aufgenommen. Bo verträgt sich gut anderen Hunden. Aber sie hat auch gerne ihre Ruhe. Wenn ihr die Gesellschaft der anderen Hunde zuviel wird, kann sie schon mal grummeln.

Bo liebt es, spazieren zu gehen. Kinder mögen sie sehr, da Bo sehr ruhig ist und nicht an der Leine zieht. Zu Menschen ist sie überhaupt sehr nett und liebt es auch, gestreichelt zu werden.