Tiervermittlung

APUNT

Kategorie: Podencos

Podenco - geb. ca. 02/2018 - männlich - kastriert - Schulterhöhe ca. 60 cm - verträglich mit Artgenossen - sehr ängstlich - MMK negativ

 

Apunt war mit zwei anderen Hunden unterwegs, aber zunächst konnte nur er eingefangen werden. Apunt ist ein sehr schüchtern, aber von gutem Chrarakter. Er nähert sich nicht, wenn man ihn ruft. Dazu hat er noch zu viel Angst und möchte seinen Zwinger nicht verlassen. Wenn man aber zu ihm hereinkommt, um Hallo zu sagen, dankt er es einem. Es ist sehr süß, aber es braucht noch Geduld, bis er geselliger wird. Er versteht sich gut seinem Rudel, obwohl er auch Angst vor einigen Hunden hat. Derzeit verbringt meistens ruhige Tage im Zwinger. Die Spaziergänge am Samstag sind auch noch nicht seines. Da bleibt er einfach stehen. Apunt ist ein Hund, der einfach noch sehr viel Geduld verlangt.