Tiervermittlung

IREK

Kategorie: Podencos

Podenco - geb. ca. 04/2015 - männlich - kastriert - Schulterhöhe ca. 56 cm - kinderfreundlich - verträglich mit Artgenossen - sehr umgänglich und herzlich - Leishmaniose

Irek wurde in der Nähe der Autobahn gefunden. Er war hungrig, dünn und durstig. Sofort bekam er was zu fressen und zu trinken, da er sich von selbst näherte. Irek ist ein sehr geselliger Hund. Er hat einen phänomenalen Charakter. Jeder der Betreuer ist ihm willkommen, auch wenn er ihn kaum kennt. Sobald er einen sieht, rennt er zur Tür um zu grüßen. Er zeigt sich dabei aber nicht zu stürmisch, ist eher vorsichtig. Irek ist auch sehr schlau. Er geht jeden Samstag mit seinem Paten spazieren, dabei er ist sehr gehorsam. Mit den anderen Hunden versteht er sich gut und akzeptiert auch alle Neuankömmlinge. Auch im Haus, wo er eine Woche sein durfte, benahm er sich phänomenal. Er ist dann sehr ruhig und stubenrein.