MAX

Kategorie: Katzen

in Spanien – geb. 01.05.2018 – männlich – kastriert – hübscher sanfter Kater

S..30.12.2018

NICHT IN EINZELHALTUNG!

30.12.2018
Dieser reizende Junge ist Max und er kam ins Tierheim, nachdem er ausgesetzt worden war. Max hatte große Angst, als er ankam und er versteckte sich die meiste Zeit. Nachdem er in ein anderes Gehege umgezogen ist hat er angefangen, es zu erkunden. Er ist immer noch nervös, aber inzwischen lässt er sich schon streicheln. Er ist sehr süß und sanft und er wird sicher einmal ein toller Begleiter, da sein Selbstvertrauen weiter wächst. Max könnte sich ein Heim mit einer anderen, nicht dominanten Katze teilen, würde aber lieber ohne Kinder oder Hunde leben. Für Max wünschen wir uns verständnisvolle und katzenerfahrene Menschen, die ihm die nötige Zeit geben, Vertrauen zu fassen. Ein sozialer Artgenosse sollte bereits vorhanden sein, gern bringt er aber auch einen seiner Freunde aus dem Tierheim mit.