SYNDRA

Kategorie: Katzenkinder

in Spanien – geb. 04/2018 - weiblich – kastriert – hübsches verschmustes Kätzchen

A..02.10.2018

NICHT IN EINZELHALTUNG!

02.10.2018
Syndra wurde in einer Mülltüte gefunden, die in den Müllcontainer geworfen wurde. Zusammen mit ihr wurden ihre vier Geschwister (Shimmer, Shine, Samba und Safo) gerettet, sowie drei kleinere Babys, die leider nicht überlebten. Die fünf waren sehr verängstigt, als sie zu uns kamen. und die Augen in einem schlechten Zustand. Zum Glück nahmen sie zwei Freiwillige zur Pflege mit nach Hause, wo sie gesund gepflegt wurden und glücklich aufgewachsen sind. Syndra ist etwas schüchterner als ihre Geschwister. Ihre Pflegemama erzählt uns, dass sie trotzdem sehr verschmust ist, und dass sie es liebt auf den Schoß zu kommen um gestreichelt zu werden, wo sie dann die ganze Zeit schnurrt. Syndra hat ohne Probleme mit Hunden und Kindern zusammengelebt und ist zusammen mit ihren Geschwistern Samba und Safo aufgewachsen, d.h. sie ist auch andere Katzen gewöhnt. Wer mag ihr eine Familie und einen Schoß für ausgiebige Schläfchen geben? Und warum nicht auch einem Geschwisterchen eine Chance geben, so dass sie das Leben zusammen genießen können? Besser zwei als einer alleine, immer.