Tiervermittlung

MORDRIK

Mischling- geb. ca. 04/2014 - männlich - kastriert - Schulterhöhe ca. 66 cm - kinderfreundlich, aber er hat sehr viel Kraft - verträglich mit Artgenossen - herzlich und umgänglich

 

Mordrik kam mit seinem Freund Luka ins Tierheim. Das war vor ungefähr 3 Jahren. Sie leben jetzt zusammen im selben Zwinger. Beide haben einen tollen Charakter und hatten keine Anpassungsprobleme. Sie sind sehr gehorsam und ausgeglichen. Aber ihnen fehlt die Zuneigung eines eigenen Zuhauses.

Mordrick ist noch aktiver als Luka. Wenn man ihn besucht, kann er gar nicht stillhalten. Es dauert lange, bis er aufhört auf und ab zu hüpfen und nach Streicheleinheiten zu verlangen. Mordrik hat etwas im Nacken, das ihn daran hindert, sich völlig aufrecht zu halten. Laut Tierarzt ist es etwas Neurologisches, sei nicht schmerzhaft und störe ihn überhaupt nicht. Er ist ein sehr freundlicher Hund, der mit allen und allem gut klar kommt.