Tiervermittlung

HAMPTON

Mischling - geb. ca. 11/2017 - männlich - kastriert - Schulterhöhe ca. 62 cm - kinderfreundlich - verträglich mit Artgenossen - sehr ängstlich

 

Hampton und ein anderer Hund wurden in der Nähe einer Straße gefunden. Er war angeschossen und wurde erst einmal zur Erstversorgung zum Tierarzt gebracht. Beide Hunde hatten große Angst. Nachdem sein Kumpel adoptiert wurde, ist Hampton jetzt allein. Und obwohl er immer noch sehr verängstigt ist und kaum aus seinem Zwinger kommt, lässt er sich berühren und hat keine schlechten Eigenarten. Er ist sehr großherzig, auch wenn er nicht aufhört zu zittern, wenn man ihn streichelt. An den Ausgehtagen geht er immer mit einem Mädchen, das mit seinem Vater kommt. Das tut ihm gut. Hampton wird bei Menschen mit Erfahrung und Geduld ein ganz normaler Hund werden.