VIENTO

Kategorie: Erfolge 2006
Viento ist am 4.10.2006 bei Stephanie und Wilfrid Krienke - Raum Bremen eingezogen!

VIENTO

(span. Wind) aus Villamartin.

Galgo Rüde, SH 69 cm ca. 2-3 Jahre alt war lange Zeit in Villamartin. Er war krank und ist sehr scheu und muss ganz langsam alles kennen lernen.

Er geht gut an der Leine, ist verträglich, auch mit Katzen hat aber vor allem Angst.  Jetzt nach einer Woche, freut er sich wenn man sich ihm nähert. Aus der Futterschüssel frisst er nicht, er hat auch davor Angst. Er muss erst noch aufgepäppelt werden und dann wird er kastriert. Leismaniose + Filarien negativ, anderer Test wird erst noch gemacht, wenn er etwas sicherer ist und man ihn zum TA mitnehmen kann.

04.07. Viento macht schon Fortschritte, er kommt jetzt alleine ins Haus, lässt sich aber in Freiheit nicht einfangen. Vor Futterschüsseln hat er nach wie vor Angst und frisst nur vom Boden.

Das beste Zuhause für ihn wäre: ein eingezäuntes großes Grundstück und ein 2. Galgo zum Spielen, da Viento gerne rennt und spielt und eben sehr gesellig ist. Katzen interessieren ihn überhaupt nicht.
Man wird ihn wahrscheinlich nie von der Leine lassen können, da er vor ungewohnten Geräuschen und Situationen sehr Angst hat. Auch Fremden gegenüber wird er schwer Vertrauen fassen, er ist sehr ängstlich bei unbekannten Personen. 

Viento ist am 4.10.2006 bei Stephanie und Wilfrid Krienke - Raum Bremen eingezogen!