Tiervermittlung

PUCCINI

Kategorie: Vorkontrolle

in München - geb. 07/2015 - männlich - kastriert - süßer Kater


A..27.05.2021
EL..10.07.2021


ZUSAMMEN MIT FUFFY!
Vorkontrolle für Elisabeth - 10.07.2021

27.05.2021
Puccini wurde als ganz kleiner Kater auf der Straße gefunden, als er eine große stark befahrene Straße überqueren wollte. Er wurde gleich auf eine Pflegestelle gebracht, auf der er heute noch wartet, dass er endlich seine eigene Familie findet.
Puccini ist ein sehr süßer, sehr verschmuster und freundlicher Kater. Er mag die Menschen und auch alle anderen Katzen sehr gerne. Wenn er gestreichelt wird, schnurrt er vor Vergnügen.
Auf der Pflegestelle hat er sich mit Fuffy angefreundet und ist ihr großer Beschützer und Freund. Deswegen möchten wir die beiden nicht trennen, sie sollen weiterhin gemeinsam leben - allerdings dann in ihrer eigenen Familie.
Es wäre so schön, wenn sich endlich Menschen finden würden, die beiden Katzen die große Chance auf ein liebevolles Zuhause geben.
Ein vernetzter Balkon würde ihr Glück perfekt machen.